Über mich

Mein Name ist Julia Traxel. Ursprünglich bin ich Biologin, aber wie das Leben eben oft läuft, verändert sich vieles über die Jahre...

Schon immer habe ich gerne gebastelt und als ich nicht mehr in meinen alten Beruf zurück konnte, wurde langsam aus dem Hobby ein Beruf.

Mittlerweile gebe ich regelmäßig Kurse und verkaufe Bastelmaterialien und meine eigenen Kunstwerke.

Mein Schwerpunkt liegt bei den Workshops. An diesen Abenden entstehen echte Kunstwerke, jedesmal andere Sachen, jedesmal mit viel Spass. Meist sind es Frauen, oft auch Mütter, die es genießen, sich einen Abend für sich Zeit zu nehmen und sich dabei eine Kette in ihrer Lieblingsfarbe zu machen, ein Armband für den Geburtstag der besten Freundin undundund.

Jede einzelne Perle, jedes Stück ist handgemacht, ein Unikat.

 

Und aus dieser Freude und Begeisterung, die nun schon so Viele mit mir teilen ist mein Motto entstanden:

 

YourArt - handgemacht

Deine Kunst, die Du selbst machen kannst. Es ist viel einfacher als Du denkst! Probier es aus!

 

Seit 2014 habe ich mich mit Annette Nell, die Kurse im Münchner Osten anbietet unter KREATASTISCH zusammengeschlossen. Wir sind Kooperationspartner der Stadt München im Ferienprogramm und haben zusammen einen Stand auf der Kreativmesse, die jedes Jahr Ende Februar im MOC stattfindet.