Gästebuch

 

Vielleicht warst Du ja schon einmal in einem Kurs bei mir und möchtest etwas darüber schreiben?

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Carina Sing (Freitag, 30. November 2012 16:23)

    Das schönste bei Julias Bastelabenden ist, dass man die Welt um sich herum vergisst, und seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann! Und die Ergebnisse sind immer wieder faszinierend schön, egal ob
    Schmuck oder andere Basteleien!!

  • Nicola Stelz (Mittwoch, 02. Januar 2013 09:58)

    Super entspannter Geburtstag mit 8 12-jährigen Mädels und acht individuell entstandene Kunstwerke.

  • Caro Ring (Freitag, 01. Februar 2013 13:31)

    Tolle Website! Tolle Bilder! Ich freue mich schon darauf mal einen Deiner Workshops zu besuchen!

  • Laura Baumann (Samstag, 23. März 2013 14:53)

    Hi Julia!
    Wollte mich gerne für dem gestrigen Abend bedanken! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und sicherlich komme ich wieder!
    Echt toll was man damit alles mit dem Material anstellen kann!
    Liebe Grüße Laura

  • Lena (Sonntag, 02. März 2014 17:27)

    Riesen Gschicht für junge Leut! Spaß bei Seite, echt cool was du da alles machst! Wir freuen uns shon auf den nächsten Workshop! ;-)
    Deine fünf Mädls (und der Betriebsexperte)

  • Tine (Samstag, 29. März 2014 23:12)

    Ich habe mich mal für einen unkreativen Menschen mit zwei linken Händen gehalten. Aber bei den Workshops mit Julia kommen immer tolle Sachen raus - ob Schmuck für die Arbeit, für's Private oder Deko
    für Zuhause. Und es ist eine wunderbare Gelegenheit für einen entspannten Mädelsabend...

  • Barbara B. (Freitag, 07. November 2014 19:19)

    Liebe Julia,

    wir laden Dich immer gerne zu unseren Kindergeburtstagen ein. Du machst das so toll, für uns Erwachsene ein total entspannter Kindergeburtstag. Hut ab, wie Du das diesmal wieder mit 13 5-jährigen
    Mädchen und Buben geschafft hast und vor 2 Jahren bei unserem Sohn zum 6-jährigen mit 11 Jungs. Die Mädchen und Jungs waren alle total begeistert und glücklich. Was Du alles aus den Kindern rausholst
    und mit welcher Ruhe Du sie motivierst, ist beeindruckend. Die Kinder waren so aufmerksam und sitzen ganz brav 1,5 Std. am Stück, unglaublich, aber wahr. Das glaubt man erst, wenn man es gesehen hat.
    Jeder der Kinder hatte am Ende ein wahres Kunstwerk in Händen und war wahnsinnig stolz. Unsere Kinder möchten, dass Du so schnell wie möglich wieder kommst. Du bist eine echte Geheimwaffe äh ...
    Geheimtipp. Sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank Julia

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder